Jump to content

Die OM System Community

Trampelpfad H2O



Nilgans beim Start, Trampelpfad einmal (wo)anders...

...am Norderteich nahe Bad Meinberg.


From the category:

Doku

· 27.098 Bilder
  • 27.098 Bilder
  • 45.899 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Willst du damit sagen, dass die Gans ein Trampeltier ist? ;)

Als Spassbeitrag zum MT finde ich das sehr gelungen. Wäre vllt. in meinen aktuellen Top3.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen! Trampeln und dabei abheben, das ist doch wirklich wunderbar...

Ich finde das Wort Trampelpfad an sich schon inspirierend und zum Nachhören und Nachschauen, was das Fotoarchiv dazu im weitesten Sinne hergibt.  

Viele Grüße!

Alexandra

Link zu diesem Kommentar

Die Idee ist super.

Allerdings habe ich den Eindruck, es ist ein ganz kleiner Ausschnitt aus einem riesigen Bild ... und die technische Qualität ist am Ende.

Viele Grüße Detlev

Link zu diesem Kommentar

Naja, es war ein Schnappschuss, die Gänse sind einfach wahnsinnig schnell am Start: eben noch am Schnattern und Putzen, plötzlich ohne Vorwarnung auf und davon. Ein Ausschnitt, richtig, und ein Schnappschuss und Gelegenheitsfoto. Mir ging es hier mehr um den Beitrag der Idee, technisch/fotografisch ist da viel Luft nach oben, das ist mir auch klar! Freut mich, wenn es dir ansonsten gefällt.

Viele Grüße,

Alexandra

Link zu diesem Kommentar

 

Die Idee ist super.

 

 

Allerdings habe ich den Eindruck, es ist ein ganz kleiner Ausschnitt aus einem riesigen Bild ... und die technische Qualität ist am Ende.

Sehe ich genauso. Allerdings ist es auch ein gutes Beispiel dafür, dass manchmal die geniale Idee eines Bildes wichtiger als die technische Umsetzung ist. Soll man wegen ein paar technischer Unzulänglichkeiten auf die Umsetzung einer genialen Idee verzichten?

Alexandra hat m. E. dem Thema "Trampelpfad" eine ganz neue Dimension verpasst: die lustige Seite, wunderbar dargestellt. Daher würde ich dieses Bild auch zu meinen Favoriten zählen.

Viele Grüße

Peter

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung