Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kein Trampelpfad, aber auch ein Weg durchs Dickicht



Schnecke beim Abseilen, an einem regnerischen Abend im Blumenbeet. Geheime Verwandtschaft mit den Spinnen. Schneckenschleim steht den Spinnenfäden also in nichts nach, wie man hier sieht!


Empfohlene Kommentare

Sorry, das ist mir für das MT jetzt aber zu weit hergeholt... Das wäre bislang der absolut unpassendste Beitrag, meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar

Oooch... Wege durchs Dickicht.... meinste nicht...?

Ich meine mich zu erinnern, dass früher, als es das Monatsthema schon gab, dass man da durchaus kreativ mit dem Impuls umgehen konnte. So war das hier jetzt eigentlich gedacht. Aber ich gebe dir natürlich Recht: es ist kein klassischer Trampelpfad (steht ja auch im Titel). 

Link zu diesem Kommentar

Der Trampel-Bezug fehlt hier doch komplett. Irgendwo müssen Grenzen sein.

Wir haben noch ca 20 Tage lang das MT. Da dürfte doch ein Foto drin sein, das richtig passt, vorsätzlich für das Thema erstellt wurde und meinetwegen auch kreativ ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Man könnte eher Schleichweg nennen, also kein Trampelpfadbild ;-)

für Metaller würde ich diese "Fallschnecke" nennen (na, wer  kennt diesen Fach-Begriff? ;-) )

Gruß Pit 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung