Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. WORKING HARD ..:



Auch RAPSTARS haben ein Leben ausserhalb des Tourbetriebs.

IVES IRIE (DELINQUENT HABITS) arbeitet wenn er nicht auf Tour ist als Tättowierer in seinem Studio in einem Vorort von Los Angeles. 5 Tage in der Woche. Und abends ins Studio oder zu einem Auftritt in einem Club. Es ist harte Arbeit lange in Geschäft zu bleiben.

 

Ich hab mich erfolgreich gegen ein exklusives Tattoo gewehrt :-)))), immer noch ohne ....

 

PEN-F

25mm 1.2


Empfohlene Kommentare

Das Bild ist sicher nicht meine (Foto-)Welt. Aber es fesselt mich dennoch. Es vermittelt auf wundervolle Weise die Anstrengung und Konzentration von Meister und "Opfer". Und durch die Sepia-Tönung und den weißen Rand wirkt es beinahe wie für die Ewigkeit gemacht, irgendwie zeitlos.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Ich staune immer wieder, wie die Künstler sehr auf die Arbeit konzentrieren. Einen Fehler beim Einstich dürfen sie sich nicht erlauben, weg radieren nicht möglich.

Von monochromen Stil her passt das gut. Farbe würde mich auch interessieren. Da Tattoos ja bunt sind.

Ich hab mich erfolgreich gegen ein exklusives Tattoo gewehrt :-)))), immer noch ohne ....

Immer noch? Das könnte ja bedeuten, dass das nicht immer so bleibt ;-)
Meine Haut bleibt bis zum Tod Tattoo-frei. Da kommt keine Farbe unter meiner Haut, auch wenn viele das hip finden. Ich muss ja die kurzlebige "Mode" nicht mitmachen nur weil manche Stars das machen ;-)))

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Pit,

 

in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Für die Leute die ich dort fotografiere ist das keine Mode, das ist eine Lebenseinstellung. Die leben für ihre Tattoos, sie tragen ihr Leben auf ihrer Haut. 

 

Hier sehe ich oft Leute auf die deine Meinung zutrifft, aber es gibt eine Szene wo es eben nicht so ist.

 

... und die meisten Tattoos sind nicht bunt.

 

Vielen Dank fürs Schauen und kommentieren.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung