Jump to content

Die OM System Community

:.. backyard kids ..:



Kindheit in den Vororten von LA.

In den Gesten und Gesichtern lässt sich sehr unterschiedliches erkennen. Lässigkeit, Schüchternheit und Extrovertiertheit. Aber sie gehören zusammen.

 

Und falls sich einer drum Gedanken macht: Die Eltern haben mir die Veröffentlichung erlaubt.

 

PEN-F

25mm 1.2

 

 


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Von links nach rechts: frech, cool und blockierend. Ich lebe in einer stillen Welt und bin mit der Gebärdensprache aufgewachsen und habe auch die Fähigkeit lautsprachig zu kommunizieren.

Es ist interessant zu beobachten, wie die hörende Gesellschaft die Gesten anders deuten.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe hier drei normale Kids, wie fast alle anderen Jungs auch in dem Alter. Da muss ich mir nur die alten Fotos von meinem Bruder, unseren Cousins und mir anschauen ;)

Da erschüttern mich ganz andere Bilder von Kindern...

Und die Farben? Typisch LA? Nö. Typisch "Noid" ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Wuschelkopf in der Mitte dreht mit einer kleinen Videokamera eigene Filmchen und postet das in Youtube. Und er macht Musik, spielt Schlagzeug. Ist sich sicher das er einSuperstar wird. Hochintelligent das Bürschchen....

Link zu diesem Kommentar

Die Aufnahme ist prima und erschütternd finde ich das Bild auch nicht. Wenn man die Hintergrundgeschichte nicht kennt, sieht man in unterschiedlicher Weise für die Aufnahme posierende Kinder, wie man sie häufig antreffen kann. Mit der Hintergrundgeschichte sieht es natürlich schon etwas anders aus. Dem mittleren Jungen nimmt man ab, dass er sich für den künftigen großen Star hält. 

Die Farbgebung passt gut zum Thema.

Link zu diesem Kommentar

Was mir immer wieder auffällt, wenn man Bilder vom anderen Kontinent zu sehen bekommt, wir haben uns in Europa vom Kleidungsstil ganz schön angepasst, oder anders herum. Der Junge in der Mitte hat die Haare schön! Ein cooles Teenie-Trio, schön anzusehen!

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung