Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Formen der Mobilität - Porsche



Einfach gelb und ein älteres Baujahr, dazu etwas Platz zum fotografieren. Mal wieder ein Foto für meine Serie. Irgendeinen Filter habe ich dann doch nicht angewendet, weil´s so schön quietschgelb ist.


Empfohlene Kommentare

Die tiefe Perspektive gefällt mir. So wirkt der klassische Porsche im Bild schön dominant. Ich überlege, ob weniger Straße von unten besser wirkt. So in 3:2 oder 16:10. Oben bleibt nur unten weniger.

Wenn du den unverkäuflichen Flügeltürer C111 (Experimentalfahrzeug) von Mercedes entdeckt, dann wäre das für dich eine Krönung. Wird aber leider nichts werden, da Mercedes diesen damaligen Traumfahrzeug nicht für den Verkauf produziert. Dafür den 300 SL, auch ein Flügeltürer. Wer sucht, der findet.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

ein anderes Format ist plausibel. Hier blieb mir zuwenig Luft. Denn in der Serie möchte ich dem Konzept treu bleiben. Also Räder bleiben in der Mitte. Da gäbe es eine Menge mehr zu erzählen, was in meinem Kopf rumspukt. Das lasse ich mal jetzt.

Natürlich würde ich auch ein exorbitantes Exemplar ablichten. Ich bin aber sogar noch mehr auf Ausschau relativ durchschnittliche Fahrzeuge abzulichten. Die sind viel seltener als Porsches und wären für mich interessanter. Da wird es aber richtig rar auf den Straßen. Die Verschrottungsprämie hat auch hier ganze Arbeit geleistet.

Auf alle Fälle bin ich wieder mehr mit der Kamera unterwegs. Das alleine ist schon gut.

Viele Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung