Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. i am your local dealer ..:



L. / .... mehrfach vorgestraft. Waffenbesitz etc. Mehrfacher Drogenhandel. 

Im Augenblick reguläre Arbeit, die ihn aber nervt, da er im Gegensatz zu früher fast nichts verdient.

 

Meint das Gefängnis kommt früher oder später, weil er einfach zu hitzköpfig sei und Waffen als Vorbestrafter ein Problem sind. Gehört wie die meisten in der in West LA einer Gang an.

 

Ich selber habe ihn als umgänglich erlebt. Inklusive interessanter Gespräche über Rasse etc.

 

Nachtrag: Es geht hier NICHT um das Portrait von L., sondern das man ohne Worte zeigt zu welchem Zweck man an gewissen Orten ist. So muss man keine Konversation betreiben die einen in Schwierigkeiten bringen könnte.


Empfohlene Kommentare

Der HG wirkt hier meiner Meinung nach strukturell eher kontraproduktiv. Licht? Naja ;) Das Tattoo geht hier etwas unter - und du wolltest es in den VG stellen... Aber so einen Gangster mit Erlaubnis vor die Linse zu kriegen verdient schon Respekt...

Das krasseste was ich aus dem Genre bislang gesehen habe ist übrigens das (kennst du bestimmt):

https://www.vice.com/de/article/die-neuseelaendische-gang-mighty-mongrel-mob-im-portraet-462

 

Link zu diesem Kommentar

In dem Fall nehme ich die Kritik nicht an :-)

 

L. meinte "...do the shot..." und drehte sich an einer Sekunde wieder weg und die Sache war erledigt. Und nochmal fragen... sicher nicht.

 

Theoretisch gebe ich dir natürlich recht.

 

Die Serie kenne ich... der Kollege brauchte eine lange Vorbereitungszeit. Hab mit ihm mal gemailt. Das geht halt nur Schritt für Schritt.

 

Ich mache Im August was in Mexiko ... also was in der Richtung. Meine Freundin meckert jetzt schon rum .-)

Link zu diesem Kommentar

Dass du die Situation nehmen musstest wie sie ist habe ich mir schon gedacht... Also guter Schnappschuss, trotz allem.

Mexico, Gangster knipsen? Du hast Nerven. Meine Fresse.

Link zu diesem Kommentar

Genau. Schnappschuss. Mehr Anspruch habe ich aus technischer Sicht nicht an das Bild.

 

Mexiko: Ja Mexiko City. Dann noch zwei Städte. Ca. 8 Stunden mit dem Auto entfernt. Eventuell anschliessend noch Sao Paulo in Brasilien. Das ist dann aber eher ein organisatoisches Problem wegen den Absprachen.

Link zu diesem Kommentar

Wobei Schnappschüsse durchaus interessanter und auch besser gestaltet sein können als arrangierte/inszenierte Fotos. Der Begriff Schnappschuss wird meinem Eindruck nach häufig eher abwertend verwendet... 

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Foto & die Schilderung von dessen Enstehungskontextes!

Auf mich wirkt das Portrait sehr ausdrucksstark - vielleicht gerade deshalb, weil sich der Porträtierte abwendet. Tätowierungen und erahnbare Mimik sprechen für sich.

Mit welcher Linse ist das Bild denn entstanden? Nocticron? 25er 1.2?

Gruß

Moritz

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung