Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Der verwunschene Wasserweg


etted

Aufgenommen in Landsweiler-Reeden. Dort am ehemaligen Grubengelände befindet sich ein  Wassergarten, das fließende Wasser hat eine Temperatur von 32 ° C

Spektakulärer Mosesgang mit Wasserfällen im warmen Nebel des Grubenwassers

50.000 m³ Grubenwasser fließen maximal täglich durch den Nebelbach in Becken 5, im Durchschnitt 610 Liter/sec.

 


Empfohlene Kommentare

Hast wirklich geschickt aus dem Kombi alles rausgeholt  um das Wasser wie gewünscht zu formen , die Blende bis zu Schmerzgrenze geschlossen , den Dual IS ausgereitzt , unterbelichtet und ISO 100 um auf die längere Belichtungszeit zu kommen , es ist nur eine Vermutung von mir , das Bild ist trotzdem gut geworden aber mit einem Graufilter und Stativ wäre es  noch viel besser .Danke fürs zeigen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Johann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Johann,

schön das Dir gefällt. du hast recht mit den Graufiltern.

es lief nach dem Motto; fotografiere mit dem Equipment, welches am Mann ist. Die Mappe mit den Graufiltern zu Hause liegen zu lassen war doof, aber leider nicht mehr zu ändern.

Gruß

Edmund

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung