Jump to content

Die OM System Community

liane_n

Auf Vorschlag von Michael Feiden. Das Foto von der Aggertalsperre "Abenrdot" noch etwas bearbeitet. Beschnitten und Farben verstärkt. Mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe Euch auch.


From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Fürs MT fehelen noch die Schlagworte. Finde es besser so. Die gelbe Boje würde ich entweder wegstempeln oder aber noch etwas mehr in Szene setzen. Vielleicht kann sich auch die Farbe des Himmels ein wenig (nicht viel) im Wasser spiegeln?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich tue mich immer etwas schwer mit poppig dramatisierten Himmeln, aber dieses Bild gefällt mir sehr gut! Allein die Boje könnte wieder verschwinden... ;-) Herzliche Grüße aus Lüneburg Torsten

Link zu diesem Kommentar

@alle Ich habe die Schlagwörter ergänzt. Aber zu der Boje habe ich einen persönlichen Bezug und deshalb tue ich mich mit dem wegstempeln recht schwer. LG Liane

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber wie soll ich in einer Talsperre Wellen erzeugen? :-))) Ist zwar mystisch aber nicht real. Was hast Du eigentlich gegen den gelben Punkt? Könnte doch auch das Quietscheentchen im Wasser sein! Ich finde es so spannender.

Link zu diesem Kommentar

Na das mit den Wellen geht auf zwei Arten. 1. Einen Taucher angagieren, der von unten an dem Teil zieht. 2. per EBV :-)) Spass bei Seite. Er hat für dich eine Bedeutung. Die kennen wir aber nicht. Wir sehen nur einen gelben Punkt, der immer wieder von der schönen Ladschaft ablenkt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung