Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ein Snack im Flug (Version 2)



Version 2 - Angeregt von Matin's und Bluescreen's Kommentaren

Aufgenommen mit Belichtungskorrektur +1,3 , in DxO entwickelt sowie Tonwertkorrektur und Fertigstellung in PSCC.

( Weitere alte Angaben waren ( aus dem RAW drei TIF mit -1 , 0 , +1 Belichtung entwickelt . als HDR zusammengefügt. ))

Gruß Lutz


Empfohlene Kommentare

Da ist Dir ein wirklich toller Schuss gelungen! Ob der Aufwand mit HDR nötig gewesen wäre, kann ich zwar nicht sagen, aber das Ergebnis ist sehr schön!

Trotzdem - bitte sieh es mir nach - empfinde ich das Bild als deutlich zu dunkel. +1EV und noch eine Wenig Tonwertkorrektur im hellen Bereich, da kommen sofort ganz andere Details im Vogel hervor. 

jm2c

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Danke Martin und Bluescreen , Habe das Bild neu Entwickelt und Bearbeitet. Ziel , eine möglichst natürliche Wiedergabe des Bildes. Hoffe das jetzt besser getroffen zu haben.

Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar

So geht's in Ordnung, finde ich. Meine Version war ja eh nur quick an dirty in einer kurzen Hitzeverschnaufpause während der Arbeit.

Bin schn ein bisschen neidisch auf Deine Kamera-Objektiv-Kombi ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss echt sagen, sehr sauber getroffen. Selbst was unter dem Greifvogel zu sehen ist, ist klar und deutlich zu sehen. Selbst bei Gegenlicht vom Himmel. Kompliment!

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung