Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Tolle Aufnahme der Giants Causeway im Super-Licht!

Ähnliche Aufnahmen wollte ich auch dort machen. Leider war der Besucherandrang bei meinem Besuch im vorigen Jahr extrem hoch und die Nordsee ziemlich rauh unterwegs: http://georgmay.jalbum.net/Irland/#Giant%2527s%2520Causeway%25206.jpg

Trotzdem war schon schon überwältigt beim Anblick der über 40.000 Basaltsäulen. Das muss man gesehen haben...

HG Georg

 

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten ein BnB nur 3 km vom Causeway entfernt. Da bot sich ein Abendspaziergang geradezu an, vor allem bei super Wetter an diesem Tag (und der Folgetag war dann komplett verregnet, typisch irisches Wetter...). Erstaunlich aber, wie viel selbst abends noch los war, der Andrang war immer noch recht groß.

Wenn ich mir deine Route/Bilder so anschaue, kommt mir doch vieles bekannt vor. Wir hatten allerdings noch etwas mehr Küstenschlenker.

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung