Jump to content

Die OM System Community


Leibspeise der Schmetterlingsraupen sind Brennnesseln, an deren Blattunterseite das Landkärtchenweibchen seine Eier anheftet. (Macht Brennnesseln etwas sympathischer). Olympus MCON-35 (E-20P) an Sigma DP2 (Ausschnittvergrößerung)

Robert


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wie Pit schon schreibt hatte auch ich den Eindruck, als würde der Falter an- oder abfliegen. Feine Aufnahme mit schöner Schärfe. Sogar das feine "Gespinst" an der Brennnessel kann man erkennen. 4****

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit, hallo Jürgen, ich danke euch , dass ihr meinen Schmetterling angeschaut und kommentiert habt! Ich mag diese Aufnahme, weil sich der Falter so klar von der grünen Umgebung abhebt.

Ja, der Eindruck täuscht, aber er sitzt tatsächlich noch auf dem Blatt. Sind recht unruhige Gesellen, hinter denen man da her ist,

Gruß Robert

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung