Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Impression aus Scheveningen


Gast
  • 280 Aufrufe

Empfohlene Kommentare

Hoffentlich musstest du nicht die Frontlinse putzen ;-)

Ein unwiederbringlicher Moment. Da verzeihe ich gern mal die nach rechts kippenden Häuser im Hintergrund. Oder es täuscht...

@Robert:
Das ist eine ganz gemeine Möwe, die gerne im Tiefflug über Sonnenanbeter nach Fressbarem schnappt.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Pit, sehr aufmerksam!

Ändert aber nichts an meiner Einstellung zu derartigem Freizeitvergnügen mit reichlich sonnenhungriger Gesellschaft in "idyllischer Umgebung" -  auch wenn die Hochhäuser gerade stehen ;-)

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bild. Die Hochhäuser scharf. Erinnert mich an einer surrealistischen Fortsetzung des Klassikers mit Loriot, als sie durch die Hochhäuser von Osterholz Tenever mit Badesachen liefen. Hier liegen sie real mit abhebender Friedensmöve (?) ;-). Ist der Hammer der Reality.

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

An Elbe und der See fliegen einem schon mal Möven ins Bild - andernorts auch Radfahrer ;-) Aber so wie hier hat es bei mir noch keine geschafft. Nicht auszudenken, was mit einer der aktuellen Kameras mit blitzschnellem Autofokus herausgekommen wäre. Das ganze Bild wäre womöglich durch Schärfe an der falschen Stelle gerade derjenigen Eigenschaften beraubt, die es zu einem gelungenen Schnappschuss mit dem 'O-ha' Effekt machen.

"Impressionen" - flüchtige Eindrücke; dieser hier ist an der Grenze des Möglichen: sehr flüchtig. ;-)

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Großartig gesehen und gutes Timing beim einfangen.

Das Foto zeigt dem Betrachter mehrere parallel verlaufende Geschichten und eine ordentliche Portion Alltag - aber auf eine humorvolle Weise.

Es gibt viel zu Entdecken...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung