Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Meine Emotion geht da vermutlich in eine andere Richtung und ich hoffe, dass Jürgen wieder zu den gelungenen Fotos der Vergangenheit zurückfindet ;-)  
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@ Danke Olysseus für Deinen KOmmentar,

@ Danke auch Dir PG111,

@ Danke Pit. Ist das Gedicht von Dir . Mußte es nun mehrmals lesen und auf mich wirken lassen...

@ Danke Robert. Da ich ein positive denkender Mensch bin geben ich die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Moin Jürgen,

@ Danke Pit. Ist das Gedicht von Dir . Mußte es nun mehrmals lesen und auf mich wirken lassen...

ja das Gedicht habe ich selbst verfasst. Ich kopiere oder zitiere nie Gedichte, ob Zeilen weise oder komplett, aus dem Internet. Oft kommen meine Gedichte selbst aus dem Bauch heraus wie ich mich gerade empfinde, ob beim Anblick auf das Bild oder gedanklich. Das fördert für mich die wirklich sehr schwere deutsche Sprache (als fast gehörloser ist das eine sehr große Hürde für mich).

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

.... ich kann Licht wahrnehmen - kann ich sehen?
.... ich kann Geräusche wahrnehmen  - kann ich hören? 

Pit, meinereiner bewundert viele Menschen mit besonderen Bedürfnissen, die sich im heutigen Leben zurecht finden, einfach oder nicht, sei einmal dahingestellt.... aber meine totale Bewunderung haben Menschen die mit einer gravierenden Einschränkung leben müssen (sehr schlecht hören, sehen - taub oder blind sind ...) und trotzdem leben - damit meine ich am Leben teilhaben können. 

Entschuldige Jürgen, dass ich dein Bild dafür missbrauche - Danke Pit, das gibt mir sehr viel.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nun nicht erkennen, was genau die Hoffnung in diesem Bild ist ... vielleicht die Farbe des Zaunes oder die Schlaufen, ob sie denn halten werden ....

-Aber-

ich kann das Bild schon einordnen - solche Bilder braucht es ab und zu - also auch für den der Bilder einfängt. Bilder die genau das ausdrücken, was der Einfänger in genau dem Augenblick gefühlt, empfunden hat.

Danke Jürgen.

Link zu diesem Kommentar

Danke Gotti für deinen lieben Kommentar. Sehe ihn leider erst heute. Bin am Löschen von Bildern in meiner Galerie.

Das Forum macht mir zur Zeit, aus verschieden Gründen,  keinen Spaß mehr..........................................!!!!!!??????

Herzliche Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung