Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Zur 50 Jahr Feier des Städtischen Gymnasiums Wülfrath wurde ein Open Air Festival veranstaltet. Zu den 

Mitwirkenden zählte u.a. die Gruppe "Cold Turkey", die aus Alumni des Gymnasiums besteht..


Empfohlene Kommentare

Als Erinnerungsbild für'ne Schulfeier finde ich das Foto o.k.

Ansonsten geht es mir hier, wie bei manchen anderen Bühnenfotos so: Ein Haufen Technik, Kabel, Monitore, Mikros, u.a. ein "little Alligator" (herrlich die Einzel -.25 € Pfand-Flasche Kastell Mineralwasser Classic am Boden!, im 12 x 0.7 Kasten 4,49 € bei Trink-Kiste), einer bringt sich am Mikro gewaltsam um, die anderen sind so unbeteiligt wie abwesend. Schlimm wird das Ganze, weil auch das Licht (was für ein Licht??) die Szene tötet, eine Szene, die so offen ist wie ein Scheunentor. "Kalter Truthahn" - Nomen est Omen.

Wenn schon Gymnasium in einer hügeligen Landschaft des gesegneten Niederbergischen Landes, wenn schon Lokalhelden, wenn schon keine Atmosphäre - dann würde ich doch die Angelegenheit fotografisch optisch gnadenlos verdichten und in der post-mortem Bearbeitung Farbfilter reinhauen, die sich nicht gewaschen haben.

Hussa, Hermann

P.S. Ich würde dem Frontman es übrigens sofort abnehmen, wenn er über seinen gerade frisch zugestellten EKSt-Bescheid improvisiert.

P.S.2 am 27.06.2017 ca 11:05h: Bitte entschuldige, ich habe, ohne Deine Erlaubnis vorher zu erfragen, eine kleine Bearbeitung am Foto vorgenommen und es in die Galerie eingestellt (weil ich es nicht hier in den Kommentar einstellen kann). Falls Du willst, sage es bitte und lösche ich es wieder.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung