Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. Nightshoot with GAVLYN ..:



Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit mit GAVLYN nach einem Konzert spontan zu shooten.

Sie ist eine Rapperin die ich auch privat sehr gern höre. Wir kennen uns schon ein paar Jahre.

Trotzdem kommt es sehr selten vor, das der Act nach einer Live Performance auf den Fotografen zukommt und die Frage stellt ob man Bock hat 2 Stunden zu zweit durch die Nacht zu schlendern und dabei Bilder zu machen die dann offizielle Pressebilder für die Tour werden sollen.

So locker das klingt, der Druck ist trotzdem enorm. Da ich weiss dass sie in den USA immer die Top-Fotografen an der Hand hat.

 

Available Light only ... 42.5mm 1.2

 

 


Empfohlene Kommentare

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Szene und den von mir gemachten euch sicherlich bekannten Aufnahmen, sage ich.......

Nein Spaß, was willst du hören.

 

Die Qualität deiner Aufnahmen haben ein Niveau erreicht, die sicherlich die wenigsten von uns erreichen werden.

Habe mir dein Bild angeschaut ... hätte Sie bei der Aufnahme zur Linse schauen sollen?

Ich weiß es nicht.

Nachdenklich und doch Tiefenentspannt in sich ruhend auf dem Stuhl, passt.

 

Etwas störend finde ich den Schlagschatten am und unter dem linken Auge.

Die Lichtstimmung unter den verschränkten Armen passt wieder sehr gut.

Live und vor Ort aus der Situation heraus entstanden.

Vermutlich sieht man mittlerweile zu viel Photoshop Aufnahmen und der eigene Blick wird dadurch versaut.

Auf mich hätte es sicher eine bessere Wirkung, wenn es in Groß zu sehen wäre.

Wenn das Bild dir gefällt. Wenn das Bild ihr gefällt (und das ist das wichtigste) ist alles ok.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Nicht zur Linse :-))) das ist so gewollt. Habe eine Variante wo sie in die Kamera schautm allerdings war mir diese lieber.

Es läuft halt trotz allem unter Street ... da mache ich nix dazu oder weg. Das ist aber so besprochen ... 

Freitag ist ein geplantes Shooting. Da ist die Vorgabe eine andere.

 

Und das mit dem GROß :-) auch da hast du recht, das wirkt extrem gut.

Und vielen Dank für deine Worte.

Link zu diesem Kommentar
ich weiss dass sie in den USA immer die Top-Fotografen an der Hand hat.

 

 

 

 

Naja, und in Europa eben auch!

Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel - davon werden die Bilder düster! ;-)

...aber sie scheint ja düster zu mögen. Ich in diesem Fall übrigens auch!

lg + Kompliment

Martin

Link zu diesem Kommentar

...allererste Sahne - und der Blick, perfekt eingefangen - da stören mich so Schlagschatten überhaupt nicht, ganz im Gegenteil - für mich muss das so!

lg, Matthias

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun lange überlegt ob ich nun dick und fett krass die Wörter unter dein Bild werfe....

Nein.

Wenn ich es mir anschaue dann.......

......  prickelt so schön am Nacken und es prickelt sich so langsam runter dem Rückgrad entlang .... 

.... da ist so gar kein Platz und keine Zeit für fett krasse Worte.......

 

Anmerkung: ich denke sie weiß schon sehr genau, warum sie gerade mit dir gerne eine Runde plaudern und bildereinfangen geht......  ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung