Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Standing!


Mons

"Wirklich starker Typ" und ich war kurz davor, auf sein Angebot einzugehen.
Vielleicht finde ich Wahrheiten, dachte ich?

Sensorgröße? Fokusfelder? Bokeh? RAW?  Modellfotografie? Tütenknipser? Sony?
Das war viel in letzter Zeit und es ist noch nicht alles verdaut.

Eine innere Stimme warnte mich aber und so holte ich mir ein Bier und ließ es gut sein.
 


Empfohlene Kommentare

Hallo Andre´

zuerst einmal Glückwunsch zum Bild der Woche ;-)! 

Ich wüsste ja, wem aus dem Forum ich so ein Shirt ohne mit der Wimper zu zucken spendieren würde. ;-)

Ach, so war es gar nicht gemeint! ...  und persönlich schon gar nicht. Eher so: "War heftig, aber Schwamm drüber und nach Vorne schauen"
Passend mit einem augenzwinkernden Bild, welches nicht gestellt war. Ich habe mein Drumset aufgebaut nach vorne geschaut und da sah ich es :-)
Ein wirklich netter Kerl und er hat der Veröffentlichung zugestimmt (ohne Namen, Ort).

Ich liebe dieses Foto!

Grüße

Axel


 

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Andre´

 

 

zuerst einmal Glückwunsch zum Bild der Woche ;-)!

 

 

 

Vielen Dank Axel, ich freue mich seit Tagen an diesem Umstand :-)

Und an Deinem Bild passt einfach so vieles: Liegestuhl, Haltung, Gesichtsausdruck; dann noch die Bierflasche und im Hintergrund das Lagerfeuer.

»Das Orakel von – äh – Ort soll nicht genannt werden« ;-)

Er erinnert mich übrigens stark an meinen alten Erdkunde- und SoWi-Lehrer …

André

Link zu diesem Kommentar

Warum hängen bei diesem Klugscheisser eigentlich die Socken so schlaff? Er hätte bestimmt eine ganz kluge Antwort auf Lager gehabt ;))

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Langzeitfolgen des Testosteronüberschusses, führen mit zunehmendem Alter nicht nur zu Glatzenbildung sondern auch zu einer unaufhaltsamen Zunahme der Selbstüberzeugung ;)

Link zu diesem Kommentar

Stark sein Blick
Stark seine Pose
Da macht die Kamera klick
Und dir ist er nicht böse

Was er so alles weiß
Und er macht keinen Scheiß
Auf seinem Stuhl sitzt er ruhig hier
Und nimmt sich ein kühles Bier

Gruß Pit


 

Link zu diesem Kommentar

Vortrefflich sei dein Kommentar,
wohlklingend deine Worte!
Danke dir für das Verweilen,
bei dem Bilde und den Zeilen.
Zwischen diesen liegt die Pforte,
trennt was sein wird oder war.

Grüße  Axel
Ich verstehe es auch nicht, aber es reimt sich :-)

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung