Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Da hast Du aber einen "blutjungen" Buntspecht erwischt! ;-) Erst dachte ich, es könnte ein Mittelspecht sein, aber der ist auch eher selten. Aber so wie das Köpfchen gefärbt ist, ist es ein noch halbstarkes Mitglied der Buntspechtfamilie ;-)

Ein feines Foto - vielen Dank für das Zeigen!

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Schön eingefangen.

Wenn man in der 1:1-Ansicht anschaut, dann krabbelt auf seinem Schulter eine Ameise ;-)
Das Schwarz des Federkleids könnte etwas knackiger sein.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo pit-photography,

ich versuche meine Bilder möglichst wenig zu verarbeiten. Deinen Kommentar nehme ich mir aber zur Herzen.

Gruß. urban

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich nicht irre, hast Du das Bild einmal ausgetauscht. Dieses hier gefällt mir besser als die erste Version. Wesentlich mehr von dem schön eingefangenen Specht zu sehen. Schade finde ich, das die Schärfe schon zum Kopf/Auge des Vogels abnimmt.

Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar

Hallo lupewe,

ich habe tatsächlich das erste Bild gegen dieses getauscht. Fand das mit der Emeise sehr lustig. Ich habe für die Aufnahmen Serie "geschossen" und wer sehr aufgeregt. Ich wollte den kleinen Kerl nur erwischen.

Danke für deinen Kommentar.

Gruß. urban

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung