Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

In Erwartung des Traum-Mannes



Hochzeitsbraut auf Oosbrücke mit Gästen und bunten Luftballons. In Erwartung des  Traummannes? Ihm fliegen die Herzen bereits zu.

Pen-F mit 40-150II im HighRes-Modus mit bewegter Kamera

 

Übrigens, das ganze ist ein Schnappschuß ohne große Inszenierung! Ich habe bei der PEN-F den Highes-Modus auf das MySet Rad gelegt und kann so spontan bei für mich entspr. Motiven auf impressionistische Bildwirkung hinarbeiten. Es ist für mich eine erweiterte Artfilter Einstellung!

 

Bernd


Empfohlene Kommentare

Danke Odysseus,

ja es macht super Spaß im HighRes Modus aus der Hand, dem fahrenden Auto oder sonst welchen Bewegungen -vom Zoommen ganz abgesehen-, zu experimentieren. Unser Fotoclub hier in BAD realisert im Herbst eine Ausstellung unter dem Titel "irReal", da werde ich mit solchen Highres Bildern vertreten sein. Einige sind ja auch hier in der Galerie bzw. Fotocommunity Galerie

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, die Ballons sind mit Pinsel gemacht? < Overdone, wie ich finde.

Absonsten eine schöne impressionistische, quasi pointillistische Bildidee! Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Nein Hermann, Foto out-of Cam, nur in LR Kontrast, Klarheit und Dynamik verstärkt. Ach ja, und Foto beschnitten, da der Himmel oben gestört hat. Aber immer noch 6100x6100 pixel

 

Gruß Bernd

 

Hab noch eine weiters Bild hinzugefügt, mit ganz andere Bildaussage "Madonnenbildnis"

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung