Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Auf "Sontagsausflug"

Gruß Lutz


Empfohlene Kommentare

Es dürfte sich hier um eine Zuchtente handeln, dessen Vorfahre sein ganzes Entenherz zusammengenommen hat und aus der unterjochenden Gefangenschaft ausgebrochen ist. So ganz weiß ist sie ja schon nicht mehr - da hat sich die Mama (oder sonst ein Vorfahre) wohl oder übel den nächstbesten Erpel geschnappt... ;-)))

Das Ergebnis ist eine interessant gemusterte weiße Mama mit 8 teils sehr unterschiedlich gefärbten kleinen Küken. Und für mich besonders süß: Die Grundfarbe der Kleinen ist gelb! :-)

Eine sehr schöne Szene hast Du da eingefangen, Mama mit allen ihren kleinen, wohlerzogenen Rackern friedlich zusammen auf einem kleinen Ausflug. Gefällt mir gut - vielen Dank für das Zeigen!

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Schöne Naturaufnahme, die einen idyllischen Eindruck eines schönen Sonntagsausflug zeigt.

Probiere mal, wenn du auf 2:1-Format änderst, und zwar oben weniger. Dann bekommen die Enten mehr Gewicht und werden nicht von den Lichter-Bokeh oben erdrückt.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung