Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bienenfresser: Portrait mit Biene



Und hier ein Portrait des exotisch anmutenden Vogels mit Biene.

Ebenfalls 40-150 Zuiko 2.8 Pro + MC14.

 

Viele Grüße

Volker

  • Gefällt mir 1

Empfohlene Kommentare

Hallo Volker,

kaum habe ich hier vor einigen Wochen ein Bienenfresser-Zwergenfoto mit gepflegter Unschärfe  eingestellt, schon kommt von Dir das Kontrastprogramm ;-) :

Ein wunderschöner Bienenfresser, Teilportrait, in Großansicht! Dieses Auge, die Federn, die Farben und - das arme, aber superscharf abgelichtete Insekt...

So schön - so nah - unglaublich! Einfach wundervoll!

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Toll! Aber ich glaube, Du hast mit dem einen wettbewerbsverzerrenden Modelvertrag! Daß er auch noch meine Libellen frißt, muß ich ihm leider übelnehmen - habe gerade stundenlang die "Geburt" eines Blaupfeils fotografiert und bin ob der Komplexität des Vorgangs noch ganz beeindruckt. Schwer zu ertragen, daß ein solches Wesen in Sekundenschnelle im Schnabel eines anderen "Paradiesvogels" endet ...

Leider sind die exif Daten nicht sehr aufschlußreich.

Modell und Fotograf haben super gearbeitet.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung