Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

AK77

Schon lange habe ich euch nicht mehr mit Cosplay gequält, daher wird es mal wieder Zeit :)

Während eines Treffs mit lauter anderen Disney-Prinzessinnen ist dieses Bild einer wunderschönen Merida entstanden. Wie gefällt es euch?

Model: Chrissy / C-Dot Cosplay


Empfohlene Kommentare

Aufbau/Aufteilung finde ich gelungen. Das Model kommt schon gut rüber, wobei das Posing bzw. die Inspektion des Pfeils noch überzeugender inszeniert sein könnte. Sie hält den Pfeil für meinen Geschmack zu prinzessinenhaft.

Ich frage mich, was fehlt, dass es nicht einfach nach Model in abgelichtetem Faschingskostüm ausschaut. Aber du hast es ja auch unter Doku eingestellt. Passt also.

 

Nachtrag: Ok, ich habe gerade recherchiert wer Merida ist. Sie ist eine Prinzessin (*lol*, steht sogar in der Bildbeschreibung drin, ich nicht beachtet hatte). Volltreffer also!

Link zu diesem Kommentar

Sie hält den Pfeil für meinen Geschmack zu prinzessinenhaft.

 

 

 

Dann ist es ja genau richtig, denn Merida ist ja eine Prinzessin :)

Merida leidet insbesondere unter der Strenge ihrer Mutter, die ihr ein einer Prinzessin angemessenes Verhalten abverlangt, während Merida an ihrem „freien Tag“ am liebsten auf ihrem Pferd Angus durch die Wälder reitet, klettert und sich im Bogenschießen übt. 

Link zu diesem Kommentar

Dass sie eine Prinzessin hast, habe ich mittlerweile auch gemerkt. Sie Nachtrag oben :))

Hervorragendes Model hast du erwischt! Und gut, dass du diesmal nicht nur auf Bokeh als Gestaltungsmittel gesetzt hast ;) 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung