Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Abendrot

liane_n
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Auf Anregung von Oly20 und Andy versucht, die Mystik noch etwas besser rüberzubringen. Ich denke nun ist es aber genug. Vielen Dank für Eure Tipps.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

OK jetzt passt es aber ganz genau. Toll und noch mehr Stimmung zum Thema. Schalte doch die Bewertung noch aus. Erst wieder in der letzten Woche Januar einschalten. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, genauso hatte ich mir das vorgestellt - schön dass Du es umgesetzt hast :-) Jetzt gibt es auch keinen "Riss" mehr in der Mystik. Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Liane, so ist das im Forum. Fragen und Antworten. Es gibt sehr viele nette und hilfreiche Fotografinnen und Fotografen im Forum die sich gerne weiterhelfen. Wünsche dir eine gute Zeit, schönes Wochenende und noch interessante mystische Bilder. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich schönes Bild ! Und auch eine sehr schöne Arbeit. Ein Bild das man sich an die Wand hängen könnte. Jedoch fehlt mir die Mystik im Bild. Es könnte Mystisch sein, aufgrund einer zugehörigen Geschichte. Wie z.B. Das Bild von "OlyGrph" (Im Hafen von Avalon). Oder halt als HG Bild zu Herr der Ringe, oder so. Nur das Bild alleine erzeugt bei mir keine Mystik. Bewunderung für die schönheit und die gute Arbeit, ja. Gruß Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung