Jump to content

Die OM System Community

Aika

Wandertour am Schierensee, Westensee. Trotz Probleme mit der E529 waren die Ergebnisse ganz ok.


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Guten morgen, welche Art Tipps benötigst Du denn? Zu Bildbearbeitung kann ich Dir sagen, dass da in Puncto Kontrast, Schärfe und Farbstimmung noch einiges geht. Hast Du das Bild auch im .raw Format (.orf) aufgenommen? Dann bearbeite erstmal die raw-Datei, damit kannst Du etliches noch rausholen. Einfach mal ausprobieren. Viele Grüße Mitch

Link zu diesem Kommentar

Moin moin, das foto ist völlig unbearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass in den Ecken abschattungen zu erkennen sind. Liegt sowas an der montierten Blende? Bin noch in der kamerakennenlernphase und habe noch nicht an die weitere bearbeitung gedacht - Kommt noch ;-) gr Aika

Link zu diesem Kommentar

Schatten in den Ecken kann ich nicht erkennen. Wenn du die Sonnenblende richtig montierst gibt's eigentlich keine Probleme, schon gar nicht bei 42 mm Brennweite. Wenn überhaupt dann bei Weitwinkeln.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung