Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

AK77

Darf ich vorstellen? Das ist Nancy – ein neues Gesicht vor meiner Kamera … wir hatten seit April das Shooting geplant, immer ist irgendwas dazwischen gekommen. Anfang des Monats hat es dann endlich doch geklappt. :)


Empfohlene Kommentare

Hmmmm, diese hoch und nach vorne gezogenen Schultern sind grad bei den Models irgendwie hipp... Kann frau machen, muss sie aber nicht. Ich mags nicht so gerne, wenn das Kinn unnötigerweise so verdeckt wird...

Über Models schreibt Man(n) ja nicht, nur mal so mein Empfinden: Vamp-Krallen, Tattoos und schüchterner Püppchen-Blick passen für mich irgendwie nicht zusammen.

Auch mag ich persönlich (reine Geschmacksache) keine Hüte. Aber wenn das hier jetzt z.B. ein heller Strohhut gewesen wäre, der sich besser von der dunklen Haarpracht abgehoben hätte - wer weiß?!

Technisch hast du gute Arbeit geleistet. Vielleicht links etwas knapp geschnitten. Hast du da noch Luft?

lg, Martin

PS.: wenn du nicht mehr Luft hast - deutlich schneiden! Hab mir mal erlaubt, das zu tun...

http://dreiklang.de/wp-content/uploads/2017/07/olyforum-20170728-01.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Martin!

Die sehr enge Kiste links stört mich offen gestanden auch ein wenig, aber vielleicht setze ich mich da nochmal mit Photoshop und dieser neu angepriesenen Funktion die fehlenden Hintergrund "erfinden" kann dran.

Und Thema Tattoo … das ist doch eigentlich längst kein Alleinstellungsmerkmal der "Tough Girls" mehr, oder? Find mal ein Model das heute keine Tattoos hat … auf jeden Fall passt der "Püppchen-Blick" auch so besser zu ihr. ;-)

André

Link zu diesem Kommentar

Danke Axel! Steht schon zusammen mit dem Bild von Inna auf meiner Photoshop-ToDo-Liste für die langen Tage im Winter …

Sieht man sich morgen auf der TropiCon? ;-)

André

Link zu diesem Kommentar

 

Sieht man sich morgen auf der TropiCon? ;-)

Ich habe mich riesig darauf gefreut! Aber der Wetterbericht ist extrem niederschmetternd.
Bist du trotzdem dort?

Link zu diesem Kommentar

Da ich mit Bus und Bahn reise muss ich mich jetzt schon entscheiden und der Wetterbericht sagt: Mach deine Steuererklärung fertig. Ich wünsche dir viele Erfolg und grüß "Eva" von mir ;-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung