Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kontaktaufnahme der Aliens



Nein, meine Liebste ist nicht ins Licht gegangen, sie ist doch bei mir geblieben... ;-)


Empfohlene Kommentare

Das Bild und sind die Idee sind schon cool.

Aber mich persönlich stört der übergrosse Lichtfleck zwischen den Beinen ... und die sich daraus ergebende Silhoutte. Kann dir aber nicht genau sagen warum....  

Link zu diesem Kommentar

 

Das Bild und sind die Idee sind schon cool.

 

 

Aber mich persönlich stört der übergrosse Lichtfleck zwischen den Beinen ... und die sich daraus ergebende Silhoutte. Kann dir aber nicht genau sagen warum....

Naja, die Silhouette wirkt schon arg unnatürlich durch die heftige Überstrahlung. Vielleicht ist meine Liebste gar selbst schon ein Alien? ;-)

Die "Idee" hatte die PEN-F übrigens fast alleine. Geplant hatte ich tatsächlich eine überstrahlte Gegenlichtaufnahme. Aber dass DAS dabei herauskommt ist dann wohl dem irgendwie irritierten AF zu verdanken :-o

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

 

Nein, meine Liebste ist nicht ins Licht gegangen, sie ist doch bei mir geblieben... ;-)

 

 

Hallo Martin,

großartig - artifiziell, emotional - tiefer Kamerastand unterstützt die Wirkung noch! Sehr geil!

p.s. ich wünsche mir das jetzt kein Techniker um die Ecke biegt und etwas von Sensorrauschen, Bildschärfe etc. faselt ;-) 

p.p.s. Danke fürs Teilen!

Nikolaos

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

von mir 5 Punkte.

Einige Filmgenre im Bereich SCIFI, arbeiten in Filmszenen mit ähnlichen Stilmittel wie du, deine Überschrift lehnt sich ja hier an.

Ein Stilmittel von dir, ob bewusst oder unbewusst entstanden. Lädt zum experimentieren bei weiteren Aufnahmen ein. Lasse mehr davon sehen.

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

danke für deinen lieben Kommentar!

Die Sache mit den Aliens ist mir erst beim Titelsuchen eingefallen ;-)

Irgendwie hat mir einfach das Bild gefallen, obwohl es so nicht geplant war. Und dann dachte ich einfach, der Titel könnte passen.

Liebe Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar

ich wünsche mir das jetzt kein Techniker um die Ecke biegt und etwas von Sensorrauschen, Bildschärfe etc. faselt

Alsoooo - in Oberfranken festspielen sie gerade die Meistersinger. Wie passend; da muss ich doch mal den Beckmesser spielen und jetzt etwas faseln: Bei ISO 4000 - ts, ts Martin - da musst Du doch mit Sensorrauschen rechnen! Und dann diese  miese Bildschärfe!

Einfach genial! ;-)) Hat sie die Schuhe stehen lassen?? Hermann

Link zu diesem Kommentar
Alsoooo - in Oberfranken festspielen sie gerade die Meistersinger. Wie passend; da muss ich doch mal den Beckmesser spielen und jetzt etwas faseln: Bei ISO 4000 - ts, ts Martin - da musst Du doch mit Sensorrauschen rechnen! Und dann diese miese Bildschärfe!

Jepp! Und weil mir das Sensorrauschen noch nicht reicht habe ich sogar extra noch Korn in der PEN-F drauf gelegt!

 

 

Einfach genial! ;-)) Hat sie die Schuhe stehen lassen?? Hermann

Ja, hat sie.

 

Link zu diesem Kommentar

...auch für mich spielt das Bild im Grenzbereich zwischen SciFi und Erotik. Es wirkt leicht und doch etwas unheimlich. Eine gelungene Aufnahme von Dir, so wie Vieles was Du zeigst.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung