Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bullseye



Nun ja, das Objektiv muss ich wohl zum Service schicken;-)

Rudger

  • Gefällt mir 1

Empfohlene Kommentare

Es freut mich sehr, das euch das Bild gefällt. Vielen Dank für eure positiven Kommentare!

Eigentlich habe ich mit Dart nicht viel am Hut, obwohl "Sportarten" die man in der Kneipe ausüben kann schon einen gewissen Reiz auf mich ausüben;-)

Der Dartpfeil hängt natürlich an einen Bindfaden, ich werfe keine spitzen Gegenstände auf meine geliebten Objektive.

Danke und Grüße,
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Bei einer durchschnittlichen Pfeilgeschwindigkeit von ca. 50 KM/h und einer Standentfernung von

ca. 2,40 Meter, hätte das mit der Reaktionszeit von Mensch / Maschine auch nicht funktioniert.

Eventuell mit vielen Versuchen.

Der etwas seitliche Standpunkt, sollte kein Problem für die Sicherheit der Linse darstellen ;-)

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Naiver Weise bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sich hier um ein geschicktes Arrangement handeln könnte ;-) Danke für die Aufklärung.
In jedem Fall - soviel Kalauer muss sein - ein Volltreffer. Die Wurfbewegung und der fliegende Pfeil sehen absolut stimmig aus; eine gelungene 'optische Täuschung' der Betrachter.

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerald,

es "echt" aussehen zu lassen war ja auch der Plan und geworfen habe ich ja wirklich, nur hatte ich keinen Pfeil in der Hand. Hat trotzdem ein paar Versuche gebraucht damit es halbwegs stimmig aussah.

Dir auch vielen Dank für deinen netten Kommentar!

@Wolfgang: Ich werfe auch keine spitzen Gegenstände knapp an meinen geliebten Objektiven vorbei :-)

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Wow! Klasse gemacht. Egal ob arrangiert oder nicht, auf jeden Fall ein Hingucker, der in der Ansicht in der Galerie leider nur sehr sehr klein daherkommt.

Gruß aus HH 

Achim 

Link zu diesem Kommentar

Vielen, vielen herzlichen Dank für die Sterne und den netten Kommentar aber von perfekten Bilder bin ich aber sicher noch Lichtjahre entfernt, ich arbeite daran.

Danke und Grüße,

Rudger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung