Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Aus der Haut...



...fahren ist das, was heute Morgen gleich drei Großlibellen an unserem Gartenteich  taten. Zwei Schlupfvorgänge könnte ich live fotografieren, wenn auch unter heftigsten Verrenkungen meinerseits. Zum Einsatz kamen bei der morgendlichen Aktion eine E M1, Sigma 2,8 150, Zuiko 60mm Makro und mein Berlebach Mini. Bild perWiFi auf'sTablet geladen und mit Snapseed bearbeitet. Das Fotografenleben heutzutage ist schön!

Die Tigerente rechts im Bild ist ein Seerosenblatt. Bisschen prominent im Bild, gefällt mir aber


Empfohlene Kommentare

Das ist einer der   Vorteile eines eigenen Teichs. Ich kann die Tiere über einen längeren Zeitraum beobachten und den richtigen Moment ganz gut abpassen. Gestern und heute war es aber schon extrem, was die Anzahl der Schlupfe anbelangt. Eine Larve konnte ich schon beim hochklettern auf den Schilfhalm beobachten. Und das zu einer sehr moderaten Uhrzeit. 

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung