Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

wie sieht eigentlich der Urlaub dieses Jahr für den ottifanten aus?



Ein paar LEDs und das live composite der EM5 Mark 2 mit stativ sind das Werkzeug. Das andere phantasie. Aber mal ehrlich. Bei Palmen und Muscheln am Strand....... Wer will da mehr? 


Empfohlene Kommentare

Ein Bild das Freude macht.

Klasse gemacht !! Kein Wunder, dass hinterm Deich kein Ottifant zu sehen war.

Da wachsen auch keine Palmen.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

der Christian und Familie sind wieder im Urlaub - und schon springen Taschenlampen und LED-Leuchten durch die Nacht. Wieder ein gekonntes, sauber gezeichnetes "Lichtbild". Sehr schön.

LG Uli

 

Link zu diesem Kommentar

Klasse, gefällt mir gut! ... und besonders toll, wenn die Familienmitglieder nicht nur genervt sind , sondern mitmachen :-)

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel! 

Vielen Dank für dein Lob! Das stimmt allerdings. Ohne das Verständniss der Familie wäre vieles nicht möglich. In diesem Fall besonders weil eine Frau ja die Hauptakteurin ist. Und ich nur Regie führe. 

Gruß Christian 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung