Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Im Auge des Pferdes



Dieses Bild gefällt mir persönlich sehr,

weil sich im rechten (kleinen) Auge des Pferdes seine Besitzerin spiegelt

und sich auf diese Weise die Verbundenheit zwischen Pferd und Reiterin schön offenbart. 

 


Empfohlene Kommentare

Sanni, das ist eine nette, freundliche Aufnahme! Das Pferd spitzt die Ohren und schaut vertrauensvoll, interessiert auf ein anderes Pferd, das sich im linken und ja die Besitzerin im rechten (wie Du sagst) Auge des Pferdes spiegeln. Die Zügel hängen entspannt durch - aber am Riemchen für den Nasenriemen ist eine Schlaufe heruntergerutscht, so dass das Ende des Riemchens etwas absteht ;)

Für meinen Geschmack etwas zuviel Leder am Kopf, wenn es um eine Kopf-Studie geht; aber hier wurde ja die Aufnahme vor, während oder nach einem Ausritt gemacht. Da ist das o.k.

Sehr gepflegtes Aussehen. Aber warum wurde die Mähne gekürzt?

Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Hermann war schneller als ich, hat alles gesagt. Vielleicht noch: schön frei gestellt. Es würde sich bestimmt lohnen, diesen Kopf mit weniger Leder abzubilden. Gruß Gloa 

Link zu diesem Kommentar

 

Vielleicht noch: schön frei gestellt.

 

Ja, da hast Du Recht! Manche nehmen für Pferde gerne Weitwinkel-Objektive und machen aus dem Kopf einen Schädel mit Rüssel  -- brrrrr! ;) Danke für das Tele! ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung