Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Cenotentauchen



Meine ersten Unterwasser-Fotoversuche in den Cenoten in Mexiko (Höhlen). Kamera ist eine EM1-M2 in passendem Gehäuse mit Weitwinkel.


Empfohlene Kommentare

Als Luftsprudler bis 3 Meter Wassertiefe, würde ich sagen, das Bild kommt gut rüber und es vermittelt die Erlebnisse und Faszination  des Tauchens gut.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ja, da ist was dran. Es ist halt recht schwer, jemandem, der sich eine saubere Lage für Höhlen angewohnt hat eine ästhetische Lage für Fotos beizubringen ;-) Habe das am eigenen Körper versucht. Da muss man sich absprechen und das genau planen. Ist aber etwas viel für erste Versuche. Im Wasser ist die Kommunikation mit Models noch viel schwerer als an Land. Ich kenne das von beiden Seiten.

Mit Sidemount im Frogkick sieht nun mal aus wie die gute alte Enterprise ;-) Wirkt im Profil besser.

 

Helge ;-)=)

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung