Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Amselmädchen bei der Gefiederpflege


ajax

Empfohlene Kommentare

Das ist wohl noch ein recht junges und sehr reinliches Amselweibchen - sehr schön getroffen. Die Amseln haben unsere Bewunderung und Achtung verdient, also ich mag sie sehr. Und Du zeigst uns hier ein feines Portrait.

Leider haben sich - zumindest in meinem Umfeld - die Amseln in den letzten Tagen weitgehend zurückgezogen. Seit ein, zwei Wochen habe ich kaum noch welche sehen können. Wie ich nunmehr lesen musste, wütet hier im Umfeld wohl wieder einmal das Usutu-Virus. Arme Amseln...

Vielen Dank, dass Du uns dieses putzige und fotogene Drosselchen zeigst, und herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Danke, Wolfgang, für die lobenden Worte. Ich hab' immer noch das Bild von dem mißgebildeten Gimpel-Männchen im Kopf und bin froh, wenn ich wieder ein gesundes Tier sehe ...

Viele Grüße

 

 

 

PS Ich hoffe, die Probleme mit Deinem 300er sind inzwischen Geschichte und Du kannst uns wieder mit tollen neuen Vogelfotos unterhalten und beeindrucken ...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung