Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Atlantik



Surflehrer (Messanges, Frankreich) - Danke fürs Zeigen dürfen!


Empfohlene Kommentare

Abfotografieren von Spiegelbilder auf coolen Sonnenbrillen scheint für viele ein sehr interessantes Motiv zu sein. Vor allem wenn die Person im Zusammenhang mit dem Spiegelbild steht. So wie hier der Surflehrer am Strand.

Gute Komposition, da gibt es nichts zu meckern. Und der Surflehrer mit seinem zerzausten Haaren mit "beißendem" Lächeln gehört auf den meisten Surf-Stränden einfach dazu ;-)

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

danke!:-) Mein erstes Mal! Das große Vorbild war natürlich das Bild mit dem Skilehrer, welches jahrelang in Abständen im Startfenster des Forums zu sehen war!

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Werbefotografie verwendet die Sonnenbrillenspiegelbilder gern mit recht ansehnlichen Models. Dieser zottelige Surflehrer passt hervorragend zum wilderen Teil des Atlantiks. Gut gemacht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

danke, ja stimmt! Ich habe mich mit ihm unterhalten, während meine Tochter auf dem Brett übte.
Er macht das schon zehn Jahre und man sieht, dass es eine Tätigkeit ist welche den Körper ganz schön fordert.  Auch die UV-Strahlung ist nicht ungefährlich.

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung