Jump to content

Die OM System Community

Zu früh zurück


tb59427

Mein Kumpel am vergangenen Samstag mit unserem Kestrel. Gegen 16:30 gelandet. Ich bin dann nochmal um 17:00 gestartet und bin noch bis 19:30 geflogen - und da standen immer noch vereinzelte Cumulanten herum. Also, ganz klar: zu früh gelandet.


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.697 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Imposant wie der Segler scheinbar aus den Wolken kommt. Hebt sich gut vom Hintergrund ab. Im rechten Flügel und im Heck sind Verzeichnungen. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Welche Verzerrungen meinst Du denn? Meinst Du das "Dunkle" zum Rumpf hin? Wenn Du das meinst, dann sind das die Landeklappen. Der Kestrel hat Wölbklappen, die man zum Landen auf +40 Grad stellen kann. Gruß -tb

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos in der fc. nicht gerade ein Kiebitztreffen deine Doppeldecker. Sind die alle mit der 520 abgelichtet? Habe meine 520 seit drei Wochen und bereits einmal wg Defekt getauscht. Noch keine Gelegenheit so richtig einzusteigen. Bin gespannt auf weitere Fotos -auch mit mehr Cumulanten ;-) - gr. aika

Link zu diesem Kommentar

Die linke Kante am Flügel vorne ist glatt und auf der rechten Seite ist die Linie immer wieder unterbrochen, auch am Heckleitwerk. Hab das Bild jetzt auf zwei Bildschirmen angeschaut. Grüße aus der Oberpfalz

Link zu diesem Kommentar

@Aika: die Doppeldecker sind Stampes. Französische Übungsflugzeuge der Luftwaffe aus den 1940er Jahren. Und ja, die sind alle mit der 520 abgelichtet. Cumulatenbilder sind so eine Sache. Wenn ich unterwegs bin, dann meist auch mit Tempo und dann sind nicht sehr häufig Gelegenheiten für schöne Cumulantenbilder. Da sind die Lentis schon leichter :-= @Georg: kann das an der Auflösung hier liegen? Im Original sehe ich die nicht.... Gruß -tb

Link zu diesem Kommentar

So viel ich weis werden die Bilder komprimiert und eingestellt, ich werde mich aber nochmals schlau machen. Dieter kann die Frage sicherlich besser beantworten. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung