Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Heidi von rechts...



 ...den gleichen Dusel gehabt wie Jirschi. Für alle, die es nicht glauben können: Ja, hier kam eine EM 1 in  der ersten Version und ein FT Objektiv  50-200 SWD zum Einsatz. Glaubt mir, die Biester sind richtig schnell, Aber die Kombi schafft das wie man sieht. Entgegen der Meinung einiger Fotografen auch hier im Forum ist dieseKombi auch hervorragend für Sport geeignet - Übung vorausgesetzt.


Empfohlene Kommentare

Auch mein Kompliment!

Übung vorausgesetzt.

Das sagt sich so leicht! ;-)

Handball-Sport zu fotografieren ist für mich einfacher. Flitzende Libellen im Flug einzufangen ist eine höhere Liga als die erste Bundesliga im Handball.

Am Sonntag habe ich im Apfelgarten eine Mosaikjungfer hin und her fliegen gesehen. Die war so schnell und denkt nicht mal dran, für Sekunden in der Luft zu schweben. Da hab ich aufgegeben. Mit 300 mm an der Kamera ist das nichts zu machen (sehr enger Blickwinkel).

Ja ja, ich weiß ... Übung ...

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Du willst nicht wissen, wie viele Versuche ich gebraucht habe. Wäre ich noch analog auf Film unterwegs wäre ich ruiniert, aber Kodak  gäbe es  noch;-))

Gruß aus HH 

Achim 

Link zu diesem Kommentar

Auch ganz toll abgelichtet. Finde ich richtig gut.

Mit dem FT 50-200 hast du, würde ich meinen, es auch etwas schwerer gehabt.

Mit den Blaugrünen habe ich mich auch schon "angelegt", aber die bleiben leider nie so lange in der Luft stehen wie die Heidis

LG ... Helmut.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung