Jump to content

Die OM System Community

:.. HER ADDICTION ..:


fotonoid

PORTRAIT SHOOT.

Outtake SEDCARD SHOOTING.

Model: KYARA

Olympus PEN-F mit 42.5mm 1.2 Offenblende / Freihand

 

Korrigierte Version, danke Martin W. für den Hinweis.


From the category:

Emotion

· 8.350 Bilder
  • 8.350 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Entspannt , unverkrampft. In den richtigen Händen, denke ich , wird  sie sich im Markt einsortieren.

Frage mich nur, wer spielt mit wem bei der Aufnahme. Entspannt ging es dabei zu.

Aus dem Forum sind mir nur wenige bekannt die diese Kunst richtig beherrschen.

Sabine, Martin, Reinhard und du.

Der Tipp von Martin und dein leichter Beschnitt, holt sie noch mehr aus dem Bild hervor.

Dazu das Spiel   Hell / Dunkel mit seiner Bildwirkung... der Rest , siehe oben.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme immer einen Titel aus meiner aktuellen Musik Playliste. Also immer das was ich an dem Tag gerade nebenbei höre... Also wenn man zu meinen Bildtiteln googeln würde gäbe es immer einen Songtitel dazu. Musik und Bild halt ... 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung