Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Sternmoter made by Oly



beim User-Treffen am Hockenheimring haben wir einen Stern-Motor madeby Oly entdeckt.


Empfohlene Kommentare

HAllo,

Boxer-Motoren gab es bei der Hockenheim Classics ja zur Genüge zu bewundern.

 

und der Stern-Motor war aber eine Sammlung aller am Tisch Sitzenden, soviele Back-up Kameras hab ich dann doch nicht ;-)

so long  der Tom

ps:  Bevor die Frage aufkommt, das Bild ist so, bis auf den 1:1 Beschnitt (ginge auch in der Kam, I know) und etwas Belichtungskorrektur aus der TG-5 gekommen.  Die runde Vignette kommt davon, wenn eine TG-5 durch einen TCON 17 schaut, bei WW.

Link zu diesem Kommentar

 

beim User-Treffen am Hockenheimring haben wir einen Stern-Motor madeby Oly entdeckt.

 

Coole Idee, fein umgesetzt!

`nen Sternmotor bekomme ich nicht hin, aber einen Oly Sechszylinder könnte ich mit Bordmitteln schaffen. Mit analoger OM und tough sogar einen Oly Achtzylinder... *lol*

Martin

*imangebermodus*

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

spontane Idee von mehreren Teilnehmern,

bei der Mittagspause lagen halt ein paar "Zylinder" auf'm Tisch und ich war der jenige, der noch eine Kam zum Festhalten des Ensembles "übrighatte".

Die runde  Form mit "Super-Vignette" einzufangen, kam halt noch on top.

 

so long  Der Tom

Link zu diesem Kommentar

Das User-Treffen war leider viel zu schnell vorbei. Für mich unvergessliche und sehr lehrreiche Tage mit einer tollen Truppe! Meine beiden Kameras waren noch richtig schwindlig von den vielen Mitziehern und hatten sich diese Pause verdient. Mit dem ein oder anderen Objektiv hatten sie aber schon "geflirtet"

Herzliche Grüße

Jürgen

PS: Danke...

Link zu diesem Kommentar

Ja, Tom.

Dieses Mal stand was anderes an. Und hatten auf dem MUT NW auch viel Spaß.

Scheint am Bildkreis unserer Sensoren zu liegen, da ist immer Platz für Mehr  :-))

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung