Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. NACHTLEBEN ..:



Typische Szene aus dem DJ Nachtleben im Bereich Rap/Hip Hop...

Immer ein bisschen posen und cool aussehen. Beide Jungs sind bekannte DJ Grössen aus dem Raum Stuttgart und Leipzig. 

Im dem "harten" Umfeld aus Hitze, Feuchtigkeit und Kanten und Ecken bewährt sich jedes Mal aufs Neue die Robustheit der E-M1 Bodies. Praktisch unkaputtbar. Und leicht zum reinigen. Und die Abbildungsleistung bei echt beschissenen Licht ist mit dem richtigen Einsatz von Licht und manueller Fokussierung einfach klasse.


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

Schön in den Arbeitsplatz reinfotografiert.

Frage, wo sind blood sweat and tears.

Die SW Arbeit zeigt ein ganz anderes Licht, als sie in der Regel vor Ort anzutreffen sind.

Auch irgendwie Steril in der Bildwirkung

(Für mich als Laie, der sich schon lange nicht mehr in so einer dichten Atmosphäre aufgehalten hat).

Das würde mich einmal interessieren - der ganze Dampf der in der Luft hängt, die Farben,.......

Oder habe ich eine verkehrte Erinnerung im Kopf.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Das ist keine Grossraum-Disko. Kein Mainstream Club.

Da passen zwar viele Leute rein, aber es ist dunkel, ein paar Lämpchen, damit man sehen kann wohin man tritt. Auch kein Nebel. Nix. Fast dunkel, bissel Licht, gepackte Menge, eine Betonwand hinter dem grossen DJ-Arbeitsplatz. Das wars.

 

In anderen Location sieht das genau anders herum aus. Kann ja mal bei Gelegenheit was aus einer anderen Szene zeigen. Da gibt es Lichter und Nebel. Aber nicht in dieser Szene.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

man sieht ja schon auf dem Bild, das die beiden nur einen 1/2 Quadratmeter Platz zum arbeiten haben.

Deshalb meine Annahme, ein Farbbild würde das ganze in seiner Wirkung noch verdichten.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Immer ein bisschen posen und cool aussehen.

Das ist ansteckend!

Ich sollte heute mal wieder viele Kinder und Jugendliche fotografieren. Kaum noch eine Chance! Gerade die halbstaken Jungs müssen "Immer ein bisschen posen und cool aussehen"!

;-)

lg, Martin

PS.: trotzdem ein starkes und dichtes Bild!

Link zu diesem Kommentar

Da sind sie wieder, die Jungs mit den Caps. Ein schönes Slice-of-life - natürlich in SW.

Die leicht klischeeverdächtige und  'biotop-gerechte' Erwartung an eine veräucherte Szenerie ist wohl etwas 'gestrig' ... so verwegen die Jungs auch erscheinen mögen, in rauchfreien Zeiten gibt es kaum noch Raucher - On-, Off- und Backstage.  Aller Wahrscheinlichkeit nach pflegen die beiden sogar einen ausgesprochen 'gesunden' Lebensstil (früh ins Bett geht wohl eher nicht) und gehen regelmäßig im Fitnesscenter trainieren ... sonst hält man diesen Job nicht lange durch. ;-)

Ich werde genau wegen die "sterilen" Härte gebucht. :-)))

Das wäre dann so etwas wie 'Hyper-Doku'.

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung