Jump to content

Die OM System Community

Buffalo Schuhe die Frauen nicht mehr hergeben möchten.


elektroelo

Diese Fotos entstanden im Zusammenhang mit dem Video.

Models: Michelle Ib und Elli Smirnov

 

CHECK the first Buffalo Classics Trailer on Youtube https://youtu.be/rnkTWk1VzHc

 

#Buffalo #Buffalista #Buffalistagirl #fashion #fashionstyle #urban #platform #street #dress #trend #love #instagood #photooftheday #beautiful #tbt #happy #picoftheday #style #art #vaadory

**


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.051 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Als Bild alleine ist das schrecklich.

Wenn das ein Bild sein soll das für ein Produkt werben soll, ist das eins für die Tonne. Und zwar ganz tief runter.

Sorry.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das es nicht gefällt ist ja ok. Doch wenn man es negativ, oder überhaupt bewertet, dann sollte man schon anbringen was nicht stimmt. Wenn Du wenigstens geschrieben hättest woran es liegt, Stimmung, Bildaufbau, die Unschärfe oder auch wegen dem Licht, dann wäre es hilfreich um es beim nächsten mal besser zu machen, danke.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Schau mal, wenn jemand fotografiert und hier Bilder einstellt weil es Freude macht würde ich nichts dazu schreiben weil es unangebracht wäre.

ABER wenn man ein Bild nimmt mit Models und einen Eindruck erweckt das es um kommerzielle werbung geht, in dem Fall Buffalo Schuhe, dann ist mein Anspruch an das Bild halt anders.

 

Das gilt es Kriterien zu erfüllen.

 

- Posing der Models 

- Bildschnitt

- Schärfe

- Produktdarstellung

- Farben

- etc.

Nur weiss ich nicht was ich da positives schreiben soll. Das Bild erfüllt keines der Kriterien. Es ist einfach nur schlecht. Unter den oben genannten Gesichtspunkten.

 

Ich dachte das wäre dir beim genaueren Betrachten selber aufgefallen und ich müsste das nicht extra schreiben da so offensichtlich ist. 

 

Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung