Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Tiefer gelegt



Hockenheim Classics 10.09.2017

Historische Motorräder, Mann u. Frau im Einsatz

Meine würde mir jedenfalls was husten :-). Die hat schon Angst, wenn ich im Super Seven quer um die Ecke fahre.


Empfohlene Kommentare

Suppi deine Aufnahmen, ich war in der Südkurve und habe vergebens nach einer solchen Auifnahmeposition gesucht.

Ich hätte den Zaun abbauen müssen. Oder hast du durch Maschen zielen können?

Link zu diesem Kommentar

Uli,

bis 11 Uhr waren die Pressepodeste mehr oder weniger frei und man konnte sogar hinter den Zaun.  Danach haben sie angefangen zu kontrollieren und ich musste wieder hinter den Zaun; waren aber sehr freundlich.

Es gibt allerdings auch eine Stelle an der Sachskurve, wo beide Zäune sehr dicht aneinander stehen und die Lücken im Zaun passen genau. Die Bilder sehen dann genauso aus; mann hat nur etwas mehr Kiesbett im Vordergrund oder einen kleinen Absatz. Die Stelle hat mir mal ein ein freundlicher offizieller Fotograf gezeigt, nach dem er mich mal wieder vom Podest verjagt hat.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Super Schärfe dort wo sie sein soll! Hier sieht man, dass du bei solchen Aufnahmen doch schon geübt bist.

Wir (RheiNeckOly-Treffen) waren ja am Freitag beim Training in Hockenheim. Meine Aufnahmen hatte ich direkt hinter dem Zaun  in der Boxengasse gemacht. Für gute und scharfe Aufnahmen zu bekommen müßte ich doch noch viel üben.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Danke Thomas,

bei unserem Kurzbesuch wäre eine solche Lokalkenntnis schon super gewesen, aber man kann ja auch nicht gleich alles haben.

Eine Herausforderung war es allemal.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung