Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hafen Hamburg

carla
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das Hafengelände auf Höhe Övelgönne

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hier würde ich ein Panorama raus machen. Unten bis zur "Schiffsrinne?" beschneiden, damit der Hafen aus der Mitte raus kommt, links und rechts die angeschnittenen Kräne noch ganz abschneiden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Foto kommt gut. Auch wenn ich persönlich keinen Blitz verwendet hätte, dafür etwas abgeblendet, ISO vielleicht auf 200 und das ganze vom Stativ aus. KOmpliment auch an deine ruhige Hand – oder hast du ein Stativ verwendet? Grüße Enrico

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Carla, da stimme ich Michael voll zu. Als Panorama und der Ausrichtung (hängt etwas nach rechts) und dem leichten Beschnitt wird aus dem guten Bildvorwurf ein echt klasse Bild. Die Lichtreflexion im Wasser muß auf jeden Fall noch auf dem Bild sein. Versuchs einmal. Ich warte. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Tipps, hab das Bild noch mal ganz gerade gezogen, und den Ausschnitt ein wenig verändert. Ein Stativ habe ich nicht benutzt, die Kamera aber auf meinem Knie angestellt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Müsste sich um den Burchardkai handeln: http://www.hhla.de/Burchardkai-CTB.63.0.html Und es handelt sich um Containerbrücken! Viele Grüße Burghard PS: Erinnert mich an meine "Hamburger Zeit".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung