Jump to content

Die OM System Community

Hafen Hamburg


carla

Das Hafengelände auf Höhe Övelgönne


From the category:

Doku

· 26.955 Bilder
  • 26.955 Bilder
  • 45.721 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hier würde ich ein Panorama raus machen. Unten bis zur "Schiffsrinne?" beschneiden, damit der Hafen aus der Mitte raus kommt, links und rechts die angeschnittenen Kräne noch ganz abschneiden.

Link zu diesem Kommentar

Das Foto kommt gut. Auch wenn ich persönlich keinen Blitz verwendet hätte, dafür etwas abgeblendet, ISO vielleicht auf 200 und das ganze vom Stativ aus. KOmpliment auch an deine ruhige Hand – oder hast du ein Stativ verwendet? Grüße Enrico

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carla, da stimme ich Michael voll zu. Als Panorama und der Ausrichtung (hängt etwas nach rechts) und dem leichten Beschnitt wird aus dem guten Bildvorwurf ein echt klasse Bild. Die Lichtreflexion im Wasser muß auf jeden Fall noch auf dem Bild sein. Versuchs einmal. Ich warte. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Tipps, hab das Bild noch mal ganz gerade gezogen, und den Ausschnitt ein wenig verändert. Ein Stativ habe ich nicht benutzt, die Kamera aber auf meinem Knie angestellt.

Link zu diesem Kommentar

Müsste sich um den Burchardkai handeln: http://www.hhla.de/Burchardkai-CTB.63.0.html Und es handelt sich um Containerbrücken! Viele Grüße Burghard PS: Erinnert mich an meine "Hamburger Zeit".

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung