Jump to content

Die OM System Community

:.. Mittendrin, statt nur dabei ..:


fotonoid

Wenn du mit dem 12mm Live Fotografie machst und dich frei auf der Bühne bewegen kannst ...

Und ich immer wieder dankbar bin wie gut die Jungs mitarbeiten und das liefern was was sie neben der Musik am besten können .... Posen :-)

 

THE ALKAHOLICS

 

E-M1

12mm

2.0

ISO 3.200


From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hmmm, das mit der "Musik" setze ich persönlich bei HipHop ja eher in Anführungszeichen...

Also was die Jungs (und Mädels) definitiv können ist Posen!

Und du bist großartig darin, damit fotografisch zu spielen!

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar

Das sind gaaaanz andere Herren. Die haben mit den Jungs die du meinst allerdings die Westküste der USA und LA gemeinsam.

Denke die haben sich nicht abgesprochen und beide haben das Zeichen L für Los gemacht. Hätten sie sich angeschaut wäre einer mit dem A rüber gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Das A ist ganz einfach: Die Hand zur Faust und der Handrücken soll zum Gesicht zeigen. Ganz wichtig: Der Daumen soll an der Seite der Faust anliegen, nicht die Finger vorne umschließen (sonst wäre das ein Zeichen für Kommunismus ;-) )

Nicht ganz ernst gemeint, aber das mit der Faust für den Buchstaben A gibt es tatsächlich.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung