Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Mein erster Versuch mit meinem neuen Objektiv :-)


Heidi

Hier ist mein erster Versuch mit meinem neuen Macro-Objektiv, es ist das M.Zuiko 60mm f2.8 und ich bin jetzt schon begeistert :-)

  • Gefällt mir 2

Empfohlene Kommentare

Wenn das der erste Versuch ist, dann werden wir viele schöne Makro Bilder von dir sehen, das hier ist schon mal eine Ansage, Licht, Schärfe, Farben, Bildaufteilung passen hier perfekt zueinander.

Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heidi,

eigentlich kann ich Tierfotos selten was abgewinnen, Macrofotos sogar noch weniger - aber dein grasshopper ist sehr cool - vielleicht wegen seiner Mimik. Danke fürs teilen. 5* von mir.

Beste Grüße

Nikolaos

 

 

https://www.oly-forum.com/profile/enosis

https://www.instagram.com/nikblueeyes/

Link zu diesem Kommentar

... aus gutem Grund! Mir gefällt es auch :-)
Bildaufbau und Schärfeverlauf präsentieren sich durchdacht.  Ein schönes Porträt!
Tipp: Die Hüpfer lassen einen nahe ran, wenn man ganz  langsam und vorsichtig ist.  Deshalb kann man mit einem Stativ noch mehr Details einfangen.

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich Sorry sagen, dass ich jetzt erst Antworte, irgendwie habe ich nicht damit gerechnet Kommentare zu bekommen :O 

Dann möchte ich mich natürlich für die lieben Kommentare und Tipps bedanken, ich bin begeistert :-)

Ich  bin weiterhin am üben, habe aber noch nichts was mir so gefällt um es hier einzustellen :/ wahrscheinlich, weil ich mit dem Grashüpfer so ein Glückstreffer gelandet bin und ich jetzt alles andere zu kritisch betrachte....Aber ich bleibe dran ;-)

Liebe Grüße
Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung