Jump to content

Die OM System Community

Athos im Sonnenaufgang


Karsten

From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mit der richtigen Belichtungszeit sehr schöne Harmonie und Sauberkeit, wenn man das so sagen kann.

Und hier paßt der Horizont in die Mitte.

Hab schon gedacht, daß könnte von Dir sein.

Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Reinschauen und Kommentieren, Steffen!

Vermeidung eines mittigen Horizonts ist eine der "Regeln" die ich relativ bald über Bord geschmissen habe. Entweder es paßt von der Aufteilung, oder es paßt nicht.

Interessant daß Du findest daß dieses Bild "nach mir aussieht" ;-)
Woran machst Du das fest?

VG nach München & einen schönen Feiertag

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten,

ich dachte schon, der Kommentar wäre nicht gespeichert, weil ewig nichts passiert war.

Das ist eine interessante Frage.

Mir ist das 8x2 (klasse) Bild von Dir in Erinnerung, mit viel Klarheit und aber auch  ruhigen Bereichen im Bild. Bei diesem hier sind die ruhigen Bereich noch größer und irgendwie hat das assoziiert.

Freu mich ja immer wieder, wenn mit der gleichen Kamera großartige Bilder gemacht werden ;-)

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung