Jump to content

Die OM System Community

Zum Wohl...



... mein Lieber, mit dir trink ich am liebsten;-) Stativ+EM1+7-14+FL36R+Dornfelder Barrique+Strandkorb+Achim=Doppelportrait

Ich habe ART-BKT verwendet und mich hier für dramatic tone entschieden. Gab die besten Kontraste, obwohl dramatic tone bei Gesichtern häufig zu miserablen Effekten führt passt es bei meinem Charakterkopf wie ich finde ziemlich gut


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr zum Wohl, dass habt Ihr beide Verdient.

Nach getaner Arbeit ist gut Anstossen und zu zweit mag man ja auch die ganze Flasche.

Schöne Idee und gut umgesetzt.

 

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr beiden für die Kommentare. Freut mich wenn es euch gefällt. Habe vorher ein paar Versuche ohne Blitz und in meiner normalen schwarzen Kleidung  gemacht. Hat aber nicht so überzeugt.  Mir scheint helle Kleidung in Kombination mit Blitzlicht bei den Doppelbelichtungen besser zu funktionieren.

Die Flasche Wein werden wir nachher vorm Fernseher auslöffeln. Um 16:13 (siehe Armbanduhr bei dem Achim rechts im Bild)  war es mir auch am heutigen Feiertag etwas zu früh .

Ich hab Spaß am Monatsthema;-)

Gruß aus HH 

Achim 

Link zu diesem Kommentar

... mein Lieber, mit dir trink ich am liebsten;-)

Hallo Achim,

komme gern drauf zurück, wenn Du Dich etwas zurücknimmst und einen Monolog-Platz freirückst ;-)))

Super Foto.

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee super umgesetzt!

Und der dritte Achim hat dann den Auslöser betätigt.

Gruß

Jürgen

Ich hab Spaß am Monatsthema;-)

Bei deinem Ideenreichtum kann ich dies verstehen. Ich selbst befinde mich noch in der Versuchsphase

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung