Jump to content

Die OM System Community


München 03102017, Tierpark Hellabrunn

  • Gefällt mir 1

From the category:

Doku

· 27.055 Bilder
  • 27.055 Bilder
  • 45.847 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

So gehen die Meinungen auseinander - einen Pavian mit abgeschnittenen Beinen und halbem A... hätte ich aussortiert. Ist wohl Geschmacksache.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

@PG111

Lediglich mit Lehrbuchwissen
sind die Bilder meist beschissen
langweilig... ;-)



Kein Problem, das Schöne hier ist ja, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Eigentlich.
Ich würde aber niemals auf die idee kommen, andere Fotos, seien sie auch noch
so schlimm, als "beschissen" zu bezeichnen. Da hat wohl jemand ne "Frauentausch"-Erziehung
genossen ;-). Und Leute, die sich nicht benehmen können, lasse ich nicht in meine Wohnung; und
nach einiger Community-Erfahrung auch nicht mehr in meine Accounts.

(auch als Smiley-Signatur, die du evtl unter jeden deiner Kommentare setzt, halte ich sie
für nicht so lustig. Aber muss jeder selbst wissen.)
 

Zum Foto: Es gibt natürlich Gründe, warum das Foto angeschnitten ist. Hätte das Format gesprengt, wäre ein ganz anderes geworden. Paviane, die ganz drauf sind, habe ich genügend. Die meisten sind so langweilig, dass sie im Papierkorb entsorgt wurden. Und sooo schön finde ich Pavianärsche auch nicht, dass sie unbedingt ganz drauf müssen...

Oh, hier sollte man nicht mit Zeilenreturn arbeiten... Egal, hab jetzt keine Lust, alle Returns wieder rauszunehmen, ist ja auch so lesbar :-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung