Jump to content

Die OM System Community

Herbstspaziergang



Meine Frau war begeistert über meine Idee, einen kleinen Spaziergang zu machen. So wußte ja nicht, dass ich für das MT Aufnahmen machen wollte. -üben-

Das Biild wurde in PSE11 nur verkleinert


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dein erstes Mal ist aber wirklich gut gelungen. Schön bunt mit einem Hauch Fröhlichkeit.

Gut finde ich, dass das Hauptmotiv, deine Frau, nicht von der anderen Belichtung überlagert wird und durch die anderen Elemente der Überlagerung umrahmt ist.

Schön leichtes und luftiges Herbstbild und eine gelungene Doppelbelichtung.

Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen und Pit

Ich kann mich Euren Worten nur anschliessen.

Hier hätte ich versucht das Hauptmotiv in den „ Goldenen Schnitt zu legen“

 

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

leider sehe ich dieses herbstliche Foto erst heute. Tolle Idee und klasse umgesetzt.

Ich gehe davon aus, dass Du Deine Frau beim ersten Schnee, der liegen bleibt, wieder zu einem "kleinen Spaziergang" überreden wirst, nicht wahr? ;-)

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

Danke Volker!

Zu einem "kleinen Spaziergang" überreden muss ich meine Frau nicht. Ist nur die Frage, gehen wir dorthin wohin meine Kamera gerne hin möchte :-)

Viele Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung