Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tannenmeise

ajax
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Immer wieder schöne Meisenaufnahmen von dir!

Die Schärfe stimmt, der Ansitz auf dem Ast stimmt. Und dazu immer wieder dieser schöne farbige/unscharfe Hintergrund, der mir gefällt.

Die Tannenmeise hatte ich bisher noch nicht aufgenommen, oder sie einfach nicht erkannt. Sind ja nur kleine Unterschiede zur Kohlmeise.

Gruß

Jürgen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sterne gibt es nur noch am Nachthimmel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

.

Immer wieder schöne Meisenaufnahmen von dir!

 

Danke, Jürgen, für das Lob

Die Schärfe stimmt, der Ansitz auf dem Ast stimmt. Und dazu immer wieder dieser schöne farbige/unscharfe Hintergrund, der mir gefällt.

Der Hintergrund kommt von dem in unserer Gartenwildnis verbreiteten roten Hartriegel (ich habe keinen grünen Daumen und kenne mich auch nicht aus). Der kann optisch Fluch oder auch Segen sein - je nach Abstand.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sterne gibt es nur noch am Nachthimmel

Schade ("seufz") - jetzt werde ich nie wieder Sterne kriegen! ;-))

Viele Grüße

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo AJAX,

Sterne gibt es nur noch am Nachthimmel

Dies hat leider einen Grund.

In einem Thread, in dem ich eine (meine) Meinung geschrieben hatte, wurde mir indirekt unterstellt, Bilder nur zu kommentieren und Sterne zu verteilen, damit meine Bilder auch entsprechend gewürdigt werden. Würde dies zutreffen, müsste ich ja jeden Tag 2 bis 3 Bilder einstellen. Meine Verärgerung war sehr gross.

Einige Tage hatte ich dann auch keine Kommentare mehr geschrieben. Aber ich kann es einfach nicht lassen...Sterne vergebe ich aber zur Zeit keine mehr. Könnte dies ja auch anonym machen. Aber dies ist nicht meine Art. Ich stehe zu meinem Tun!

Viele Grüße

Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung