Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Trio

henna60
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Motokross im Billiger Wald bei Euskirchen 2017

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Dies ist aber mal eine super Serie! Und hier fliegt noch schön der Dreck durch die Luft.

Etwas überrascht bin ich ob der Brennweite von "nur" 25mm. Da wars du aber sehr nahe dran.

Gruß

Jürgen

.....................................................................................................................................................................

Sterne bleiben nur am Sternenhimmel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von Deiner schönen Serie ist dieses das beste, das eindrucksvollste Foto. Es drückt die Dynamik, den (positiven) Sreß der Fahrer sehr gut aus. Allein schon die zahleich fliegenden Erdklumpen. Auch der Streckenposten und selbst die Bewölkung - alles passt. Und auch die Perspektive passt, finde ich, genau richtig.

Viele Grüße

Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Ein Aufhellblitz hätte hier sehr gut getan und die Qualität der Bilder noch mehr gesteigert

 

Ja du hast Recht , aber wurde auch die Sportler gefährden und es wurde nicht gut ankommen . Aufgehellt habe ich die Bilder auch kaum weil die so exakt die Bedingungen dar stellen .Die nur 25 mm Brennweite war Absicht damit das Hindernis von unten bearbeitet werden konnte.

Gruß Johann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung