Jump to content

Die OM System Community

Feldweg



In Rheinhessen


From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.895 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Leider habe ich beim unteren Bildrand nicht so richtig aufgepasst. Bin mir nicht sicher, ob eine gepfuschte Version, eventuell mit anderem Beschnitt, besser aussieht ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Leider habe ich beim unteren Bildrand nicht so richtig aufgepasst.

Übernächtigt? ;-)

Das zweite bechnittene gefällt mir besser. Das hat noch die Tiefe und stellt die Weite der Landschaft besser dar.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Bild zwei gefällt mir auch besser.

Sehr schöne Aufnahme mit schönen Farben, Linien und Mustern.

Schau ich mir gerne an.

Danke für´s Zeigen.

VG

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Die Brennweite und Objektiv werden  eher seltener für solche Motive verwendet , ist aber ein sehr schönes Bild von einer gepflegter Kulturlandschaft geworden geschmückt vom Monat Oktober .Der Hintergrund ist zwar überbelichtet unterstreicht  aber die nächste Horizontlinie ,ich wurde es so lassen . Danke fürs zeigen .

Gruß Johann

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Feedback, Johann.

Ich habe für Landschaftsaufnahmen immer das 75-300 dabei. WW oder UWW ist m.E. eher im Gebirge oder in extremen Landschaften sinnvoll.

In meiner Heimat zeigen Weitwinkel-Übersichtsaufnahmen, dass es halt eher flach, mild und ein bisserl langweilig ist. Deshalb versuche ich meistens, mit dem Tele interessante Details rauszupicken.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung